Standorte REMONDIS Maintenance & Services

Hier finden Sie alle REMONDIS Maintenance & Services-Niederlassungen wahlweise als Karten- oder Listendarstellung. Kontaktinformationen inklusive.

Standorte REMONDIS Maintenance & Services


Standorte REMONDIS-Gruppe

Die Adressen aller REMONDIS-Unternehmen und -Niederlassungen weltweit finden Sie unter:

Standorte REMONDIS-Gruppe

Neustart nach der Pandemie - Veranstaltungsrückblick 2022

Von Kundenevents bis Sportveranstaltungen - wir blicken zurück auf ein spannendes Jahr.

Beim Willkommenstag der REMONDIS Maintenance & Services-Gruppe lernen neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die verschiedenen Gewerke kennen und können sich untereinander vernetzen.

Telefonate, E-Mails und Videokonferenzen sind wichtige Stützen der Kommunikation. Den persönlichen Kontakt jedoch können sie nicht ersetzen. Umso erfreulicher ist es, dass wir in diesem Jahr erneut auf Messen ausstellen und im direkten Gespräch über unterschiedlichste Leistungsfelder informieren können. Im ersten Halbjahr war die RMS-Gruppe mit ihren operativen Gesellschaften bereits bei der StocExpo im niederländischen Rotterdam präsent sowie auf der Fuldaer RETTmobil, der IFAT in München und der Düsseldorfer Tube. Für die XERVON Wind waren wir zudem sowohl auf der  WindEnergy in Hamburg vor Ort als auch bei den 30. Windenergietagen in Linstow.

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten auch endlich wieder einige Veranstaltungen stattfinden. Den Anfang machte Mitte Juni das Drachenboot-Festival am Fühlinger See in Köln, wo gleich alle Teams Rennen für sich entscheiden konnten.

Im August folgten die BEMER Cyclassics in Hamburg, bei denen immer eine eigene Mannschaft aus unserer Unternehmensgruppe an den Start geht. Abgerundet wurde das Jahr mit unserem RMS-Willkommenstag in Bottrop sowie dem International & National Meeting in Frankfurt.

Optimistisch blicken wir daher auf 2023 und freuen uns auf viele tolle Veranstaltungen. Sowohl mit unseren Kundinnen und Kunden, als auch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.


REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG